Scooter-Point

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

scooter-attack.com - Scooter Tuning Teile

Alt 09.07.2010, 13:47   #1
shuuk
Neuer Benutzer

Leovince ZX

Hallo leute, ich habe eine kleine frage. Ich habe mir vor kurzen den sportauspuff Leo vince zx gekauft. Den pott habe ich natürlich entdrosselt genauso wie meinen roller... er lief eig ganz in ordnung nur ein kleines problem hatte ich schon..--->endgeschwindigkeit<--- also größere düse rein luftfilter weiter öffnen 5gramm röllchen rein... aber das ergebniss blieb gleich : genau 70 km/h... also sportluffi dran noch größerere düse und testen... 70km/h dann habe ich getestet wie er mit ori luffi und 4 gramm röllchen läuft.. genau das selbe =//
schon deprimierend wie ich finde... vorher hatte ich einen tecnigas tek auf meinem scoot und fuhr 80 km/h auf der graden... eig müsste der zx ja mehr bringen?? bitte um antworten was ich noch machen kann damit er mal wieder auf endgeschwindigkeit kommt... mal abgesehen davon das er mit dem originalen auspuff berg runter schon stolze 72 schafft?!

Roller: Kreidler rmc-g morini motor, offene cdi drinne gasschieber raus und rest steht oben hoffe ihr könnt mir helfen!!! vielen dank schonmal

MFG shuuk
shuuk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht