![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | IRC Chat |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |

|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Streetfight 2 100 Anzugsschwäche
Hallo,
ich hab mir einen Streetfight 2 100ccm zugelegt und habe den ori. Auspuff gegen einen TECNIGAS Next-R getauscht. Zuerst habe ich die Variorollen auf 10g umgerüstet und dann die Kupplungsfedern gegen stärkere getauscht. Trotz allem geht der Roller von 0-20 km/h um einiges schlechter als mit dem original Auspuff. Kann mir jemand sagen woran es noch liegen könnte? Ab 20km/h zieht er richtig gut aber Endgeschwindigkeit hat der TG nix gebracht. Da ich überwiegend in der Stadt damit fahre wäre es schön wenn er vernünftig ziehen würde ...... Ich hätte es jetzt nochmal mit einer größeren Hauptdüse probiert ... bin ich damit auf dem richtigen Weg?Gruß smidi |
|
|
|

|
|
#2 |
|
Moderator
|
Moin!
Wenn Du bereits die Kupplungsfedern gegen stärkere getauscht hast und die Kupplung bei einer höheren Drehzahl einkuppelt, sollte es nur noch an den Gewichten liegen. Versuche mal noch ein wenig leichtere Gewichte zu verbauen. Am besten Du holst Dir dafür ein Gewichte-Abstimmset. Gruß. Chris
|

![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|